Reviews

Première Kellertheater La Marotte, Affoltern a/A
1. September 2017
Das war ein kurzweiliger Abend. Marco macht das natürlich aus dem Stehgreif sehr professionell. Der Band hätten wohl ein oder zwei Durchgänge vor dem Auftritt nicht geschadet, der Stimmung tat das aber keinen Abbruch…

Isabelle Schätti, Geschäftsleiterin 

Theater Rigiblick, Zürich
28. November 2017
Eine vergnügliche Reise in die 50er Jahre. Das Publikum im Theater Rigiblick war begeistert. Am Schluss der Vorstellung blieben viele Gäste noch im Foyer und erzählten sich Geschichten: „weisch no?…“

Christine Nipkow, Quartierkultur Kreis 6

Tertianum, Parkresidenz Meilen
18. Februar 2018
Nach den ersten gespielten Rhythmen wurden die Gäste der Tertianum Parkresidenz mit hoher Musikalität in ihre Jugendzeit versetzt. Die einzigartige Interpretation der Hits der 50ziger Jahre liessen Erinnerungen an durchtanzte Nächte und  vielleicht sogar an das erste Rendez-Vous der Seniorinnen und Senioren wach werden. Ein grossartiger Konzertgenuss, von dem unsere Gäste noch viele Tage mit leuchtenden Augen erzählten

Markus Müller, Geschäftsführer, Tertianum Parkresidenz Meilen